Aktuelles
Gienger zum Bundestagskandidaten für Neckar-Zaber gewählt

· ·

Vom 15.07.2016

Vergangenen Freitag, 15.07.2016 nominierten die CDU Mitglieder des Wahlkreises Neckar-Zaber ihren Kandidaten für die Bundestagswahl 2017. Hier stellte sich Eberhard Gienger, MdB der seit 2002 unsere Heimat in Berlin vertritt erneut zur Wahl. Er ging in seiner Nominierungsrede auf die aktuelle Legislaturperiode sowie auf die Erfolge für unsere Region ein. Eberhard Gienger sagte am Schluss seiner Rede: „Seien Sie sicher: Ich werde für unsere gemeinsame Sache mit Leidenschaft kämpfen, für unseren Wahlkreis, für unsere Werte und für Deutschland.“ So kennen wir Herrn Gienger und haben Ihn schätzen gelernt. Er wurde mit einem überzeugenden Ergebnis und Vertrauensvorsprung mit 100% der Stimmen zum Bundestagskandidaten unseres Wahlkreises Neckar-Zaber gewählt. Die Junge Union Lauffen-Zabergäu gratuliert sehr herzlich zu so einem überzeugenden Ergebnis. Auf unsere Unterstützung im Wahlkampf kann Herr Gienger, wie sein Ergebnis zu 100% zählen! Wir freuen uns schon heute darauf.

« Ausbildungsplätze 2016 Ferienprogramm 2016 »